Mittwoch, 2. November 2011

Frankfurth Marathon - Unser Papa der Held

Mein Mann hat diesen Sonntag, den 29.10.2011 am Frankfurt Marathon teilgenommen und mit Erfolg abgeschlossen (Zeit: 3 Std., 44 Min. und 58 Sek.). Auf den letzten Kilometern musste er sich leider sehr quälen, da er starke Schmerzen hatte und konnte so leider auch nicht die Zeit laufen, die er sich vorgenommen hatte. Wir sind trotzdem, oder gerade weil er die Zähne zusammengebissen und den Marathon trotzdem beendet hat, alle ganz mächtig stolz auf ihn! Sobald ich Fotos dazu habe, stelle ich sie ein. Als kleine Belohnung gab's von mir eine neue gescrapte Seite für sein SU-Album.

Das ist ein Bild vom FFM Marathon 2009. Hier ist René den letzten Teil der Staffel gelaufen und Benjamin (Der kleine Zwerg ohne Startnummer im Hintergrund) durfte mit ihm in die Festhalle einlaufen.

Dieses Jahr ist unser Kleiner schon seinen eigenen Marathon gelaufen, nämlich den Struwelpeter-Lauf in FFM. Dafür gabs auch eine Urkunde. Wenn ich die verscrapt habe, wird sie natürlich auch eingestellt.

Ach, was bin ich stolz auf meine Männer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen