Mittwoch, 26. Oktober 2011

neues Angebot zum Thema Bastelabend

Hallo liebe Bastelfreunde!

Seit einiger Zeit biete ich ja nun schon an jedem 1. Donnerstag und 3. Dienstag im Monat einen freien Bastelabend an. Diese Abende haben mir immer sehr viel Spass bereitet. Sinn dieser Abende ist, dass ich meinen Freunden und Kunden die Gelegenheit bieten möchte, gemeinsam kreativ zu sein. In einer netten Runde mit Gleichgesinnten macht es nämlich gleich viel mehr Spass zu werkeln. Man kann zudem Ideen und Bastelmaterialien wunderbar austauschen. Auch möchte ich gerne verhindern, dass die tollen Produkte von Stampin up, die Ihr bei mir erworben habt, zu Hause in der Ecke verstauben ;-)


Nun hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass von mir auch verstärkt Ideenvorlagen und an den Bastelterminen selbst kreative Unterstützung gewünscht wird. Gerne mache ich mir im Vorfeld Gedanken zu den Projekten, die Ihr umsetzen wollt und helfe dann natürlich auch bei der Umsetzung. Ich denke allerdings, dass die offenen Bastelabende, wie sie von mir ursprünglich angedacht waren, dazu nicht der richtige Anlass sind.

Um gerade den Neueinsteigern unter meinen Freunden und Kunden, die Unterstützung bieten zu können, die sie brauchen, habe ich mich entschieden, künftig nur noch einen offenen Basteltermin im Monat zu veranstalten und zwar jeden ersten Donnerstag im Monat. Als Ersatz für den gestrichenen Basteltermin biete ich ab sofort jeden 4. Freitag im Monat einen Bastel-workshop an.

Was ist ein Bastel-workshop? Das könnt Ihr Euch wie eine Art Schulung mit praktischen Übungen vorstellen. An diesen Abenden erhaltet Ihr von mir Basteltips und/oder bekommt bestimmte Techniken vorgestellt. Und alle Teilnehmer basteln nach Vorlagen 1- 3 Projekte (je nach Komplexität), für die ich das Material zur Verfügung stelle. Für die Teilnahme an dem workshop nehme ich eine Aufwandsgebühr von EUR 5 pro Person. Im Gegensatz zu den normalen SU-workshops, wie auf meiner Seite "workshops" beschrieben, handelt es sich hierbei nicht um eine Verkaufsveranstaltung.

Und der erste Bastel-workshop steht schon in den Startlöchern. Am Montag (kl. Ausnahme - Künftig finden die workshops dann wie geschrieben an jedem 4. Freitag statt.), den 31.10.11 basteln wir ab 20.00 Uhr bei mir zu Hause. Das Thema des ersten workshops ist "Weihnachts-Grußkarten".

Ihr habt noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Dann meldet Euch doch bei mir. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf der Seite "Kontakt".
Ich versuche in den nächsten Tagen/Wochen noch eine extra Seite für diese Bastelworkshops einzurichten. Ich bitte um Nachsicht wenn es etwas länger dauert, da ich zur Zeit leider ein paar Termine zu viel in meinem Kalender habe.

Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Werkeln!

LG
Christie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen