Montag, 26. September 2011

Geburtstagskarte für Unbekannt

Da der Geburtstag noch nicht ansteht, kann ich nicht verraten für wen die folgende Karte ist.

Hier habe ich etwas mit Bändern experimentiert und finde das Ergebnis eigentlich ganz nett. Das Satinband in  "Flüsterweiss" habe ich an mehreren Stellen durch die Karte gefädelt und dann die so entstandenen Bögen in der Mitte mit Mini-Klebepunkten an der Karte befestigt, so dass schiefe, kleinere Bögen entstanden sind. Diese Bögen habe ich mit der manuellen Stanze (2mm) gelocht und durch die Löcher das Taftband in "Osterglocke" gefädelt.
Viele Taftbänder werden komplett aus dem Sortiment bei SU genommen und das Band in "Osterglocke" ist bis 30.09. zudem um 25% reduziert. Falls Ihr Euch das Band gerne bestellen wollt, könnt Ihr das bei mir bis Mittwoch (28.09.) Abend um 21.00 Uhr tun. Dann gebe ich für diesen Monat, vor Auslauf des aktuellen Kataloges,  meine letzte Sammelbestellung auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen