Mittwoch, 7. September 2011

Ade alter Katalog - Sammelbestellung 23.09.11

Es ist mal wieder so weit. Der aktuelle Katalog geht in Rente. Und einige Artikel wird es in dem neuen Ideenbuch&Katalog, gültig ab 01.10.11, leider nicht mehr geben. Rechts (direkt unter dem Link zum akt. Ideenbuch&Katalog) findet Ihr einen Link, der Euch zu einer Auftstellung aller Auslaufprodukte führt. In dieser Liste sind auch alle Preisnachlässe gekennzeichnet. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Um all meinen Kunden nochmal die Möglichkeit zu geben, auch ohne einen workshop von den Preisnachlässen zu profitieren oder aber einfach nur Artikel zu bestellen, die es künftig nicht mehr gibt, werde ich am Freitag, den 23.09.11 eine Sammelbestellung aufgeben. Das Porto wird unter allen Bestellern aufgeteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen