Montag, 18. Juli 2011

Geschenkkästchen - Rollen Delicate Dots und Baby Tees

Für meine Freundin, für die ich kürzlich (Projekte v.21.06.11) die Strampler-Karte gebastelt habe, gab's als Geschenk noch ein selbstgenähtes Kirschkernkissen aus Eri's Kreativwerkstatt. Das wollte natürlich auch ansprechend verpackt werden.

Zum Verzieren habe ich hier nur zwei Jumbo-Rolllen genommen, "Baby Tees" und "Delicate Dots".

Die "Delicate Dots" sind mit Craft-Weiss aufgerollt bevor ich den zugeschnittenen und gefalzten Karton zusammengeklebt habe. Die "Baby Tees" habe ich in "Pazifikblau" auf "Flüsterweiss" aufgerollt, diese dann mit dem "Mischstift" ausgemalt, ausgeschnitten und mit "Dimensionals" auf dem Karton angebracht.

Falls Ihr an der Bastelanleitung für den Karton interessiert seid, ruft mich doch einfach an oder mailt mir.

Wünsche Euch allen noch eine schöne Ferienwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen