Samstag, 14. Mai 2011

Glückwünsche zum Hochzeitstag - Zuversicht

Material und Stempelliste:

Farbkarton:
"Wildleder" (A5, mittig gefaltet) und "Farngrün" sowie "Vanille Pur" für die gestempelten Aplikationen
Stempel:
- Schmetterlinge aus dem dem Set "Zuversicht" (akt. Minikatalog)
- Spruch "Glückwünsche zum Hochzeitstag"  aus dem Gastgeberinnen-Set "Zitate für jede Gelegenheit"
- Hintergrundstempel "Medallion"
Accessoires:
"5/8 geripptes Geschenkband" in "Mattgrün"
Klammern., gold (Tedi)

Anmerkungen:

Nachdem ich den Spruch auf "Vanille Pur" gestempelt und ausgeschnitten hatte, habe ich das Papier mit Hilfe eines Schwammes in "Osterglocke" eingefärbt.

Bei dem roten Schmetterling habe ich den rechten Flügel mittig von oben bis fast ganz unten eingeschnitten und bei dem gelben Schmetterling habe ich den linken Flügel mittig von unten bis fast ganz oben eingeschnitten, so dass ich die beiden Flügel ineinander verhaken konnte und die Schmetterlinge wie das Hochzeitsjubiläumspaar gemeinsam durchs Leben fliegen können.

1 Kommentar:

  1. Hy Christie, muss heut eine Hochzeitskarte in A5 machen, und wollte mich inspirieren lassen. Dabei bin ich auf Deiner Seite gelandet. Gefällt mir sehr gut, deien Karte mit den 2 Schmetterlingen ist Dir sehr gelungen. Toll. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen