Mittwoch, 11. Mai 2011

Frühlingsgrüße mit "Zuversicht" und "Glaube einfach"


Material- und Stempelliste:
Farbkarton:
"Pfirsischparfait" (DIN A 5, mittig gefaltet) "Flüsterweiss", "Himbeerrot" und "Rosé"
"gemustertes Designerpapier im Set": "Wassermelone"
Stanzen:
"Designerlabel, groß", "Blume mit fünf Blütenblättern" und "1/2 Kreis, klein"
Stempelsets:
"Glaube einfach" (Spruch "Ich drück' dich") und "Zuversicht" (aus dem neuen Minikatalog)
Perlen aller Größen aus dem Set "Basic Perlenschmuck"
5/8 Satinband in "Flüsterweiss"

Das Satinband habe ich wie folgt gerüscht:
Zuerst habe ich am Ende ein paar Fäden rausgezogen, so dass Fransen wie bei einem Teppich entstanden sind. Dann habe ich mir von diesen Fransen ein paar wenige gegriffen und kräftig daran gezogen. Aber vorsicht! Nicht zu kräftig ziehen, sonst reißen die Fäden. Je nach dem wie lang Euer Rüschenband werden soll, müsst Ihr die Rüschen immer mal wieder nach links schieben damit Ihr am Ende neue ziehen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen