Mittwoch, 20. April 2011

Trauriger Grund zum Basteln

Leider hält das Leben nicht immer Sonnentage für uns bereit.
Und eine Mami aus unserem Kindergarten und Ihre Kinder hat es jetzt besonders hart getroffen. Sie haben kürzlich durch einen Unfall Ihren Partner und Papi verloren.
Das fällt mir immer noch sehr schwer zu begreifen! Ich denke so geht es jedem.

Da ich für alle Eltern eine Beileids-Karte machen sollte, sind die folgenden Entwürfe entstanden. Eigentlich sollte ich ja nur eine Karte machen, aber als ich gestern angefangen hatte, konnte ich mich mit nichts Anderem mehr beschäftigen. Einerseits weil mich das Thema einfach nicht mehr losgelassen hat und andererseits weil ich denke, dass es schlichtweg unmöglich ist - zumindest für mich - zu einem so tragischen Anlass eine angemessene Karte zu gestalten, die all das aussagt, was man gerne sagen möchte oder sollte.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen