Mittwoch, 2. März 2011

schnelle Stanzkarte

Bitte entschuldigt wenn ich mit den Beschreibungen nicht so schnell bin wie mit dem Basteln. Ich muss zugeben, das Basteln macht eindeutig mehr Spaß ;-)
Aber hier habe ich mal wieder eine Beschreibung für Euch. Ich finde die Stanzen von Stampin Up! klasse. Ich arbeite eigentlich ständig damit. Ich finde, sie sind besonders gut geeignet, um mal schnell eine Karte zu erstellen, wenn man nicht viel Zeit hat. Hier ein Beispiel; Für diese Karte habe ich, im Gegensatz zur letzen Karte, die ich Euch vorgestellt habe, nicht länger als 10 Min. gebraucht:


Farbkarton "Chili" (14,8x10,5)
Kachel: Farbkarton "Mattgrün" (7,8x10,5)
Die Marienkäfer sind aus dem Set "Wunderlicher Garten" und mit "Versamark" gestempelt.
große Blume: Farbkarton "Mattgrün",Wellenkreisstanze, Kante mit Schwammtechnik hervorgehoben
                     Farbkarton "Chili", große Blüte der Stanze "Boho-Blüten"
                     Farbkarton "Mattgrün", kleine Blüte der Stanze "Boho-Blüten"
                     kleine Perle aus dem Perlenset
Schild:           Farbkarton "Mattgrün", große Ovalstanze, Kante mit Schwammtechnik hervorgehoben
                     Farbkarton "Flüsterweiß", Kreisstanze 1 1/4, Aussparung oben mit Kreisstanze 3/4
                     Farbkarton "Chili", Stanze kleines Herz
                     Der Spruch ist aus dem Set "kurze und spaßige Sprüche"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen