Montag, 14. März 2011

Geschenkpapier

Ich habe jetzt schon zum dritten oder vierten Mal mit dem Walzengriff von SU aus einem simplen Blatt Zeichenblock-Papier auf die Schnelle Geschenkpapier gezaubert. Das tolle daran ist, dass ihr so selbst das Geschenkpapier mit einer persönlichen Note für den Beschenkten versehen könnt, da man ja alles Mögliche auf das Papier noch draufstempeln kann. Hier zwei meiner Werke:
Das zweite Papier war für meinen Papa zum Geburtstag und sah als Verpackung dann so aus...

Ein weiteres Beispiel, was man noch mit dem Walzengriff machen kann, findet Ihr auf meiner Seite "Bastelabende". Hier habe ich zum letzten Basteltreff am 10.03. ein Bild von Erika Druschba eingestellt. Sie hat mit dem Walzengriff traumhaft schöne Landschaftskarten hergestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen