Mittwoch, 9. Februar 2011

Neue Projekte

Ich habe mal wieder eine Menge neuer Projekte eingestellt.

Falls Ihr 'was seht, das Euch gefällt und Ihr seid an der Bastelanleitung interessiert, ruft mich doch einfach an oder schreibt mir 'ne Mail.


Aber vielleicht wollt Ihr ja auch gleich mind. zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und bucht einen workshop. Dann komme ich zu Euch nach Hause und bastele mit Euch und Euren Gästen ein Projekt, das Ihr Euch ausgesucht habt. Außerdem stelle ich Euch bei jedem workshop ein paar Stempeltechniken und weitere Bastelideen vor. Und ab einem Warenumsatz von EUR 225 gibt's noch tolle Gastgeber-Prämien. Ein Geschenk zum Dank für Eure Gastfreundschaft (Stempel, Marker, Bastelprojekte, etc.) gibt's von mir auf jeden Fall.

Und bis 28.02. ist noch Sale-A-Bration-Zeit (s.u.)!

Bei der Vorbereitung des workshops unterstütze ich Euch selbstverständlich auch.